Was knackt und raschelt denn da?: Klänge des Waldes wahrnehmen Geplätscher, Pfeifen, Knacken … welche Geräusche nehmen Kinder in der Natur wahr und wie sehen ihre Ideen zu deren Entstehung aus? Ab in den Wald und Lauscher auf. Von Sabine Lang Mit Stöcken erzeugen die Kinder eigene Waldgeräusche und bauen Instrumente aus Naturmaterialien© Waldkindergarten Wiesenpieper 5/2019, S. 44-45, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Sabine Lang Auch interessant Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper
Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme
Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder
Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper