RisikokompetenzKinder nicht in Watte packen

Kinder brauchen Gelegenheiten, ihre Kräfte zu spüren und die eigenen Grenzen zu erfahren. Dafür plädiert auch Autorin Gerlinde Unverzagt im kizz-Elternratgeber „Selber fliegen! Warum Kinder keine Helikopter-Eltern brauchen“. Im folgenden Auszug aus dem Buch verrät sie, wie gelassene Eltern ihre Kinder stärken.

Außerdem aktuell

Artikel

Neuerscheinung: Ixi und die coolen Huskys

Jetzt bestellen!

Endlich ist es da, das neue Buch von Skirennläufer Felix Neureuther! In der packenden Geschichte geht es um Träume, Teamgeist und echte Freundschaft. Ixi wollte schon immer mal mit Schlittschuhen übers Eis flitzen. Als er im Wald zufällig die coolen Huskys beim Eishockeytraining trifft, kann er sein Glück kaum fassen. Ixi darf nämlich bei einem großen Spiel dabei sein! Zum Buch

Ihre Highlights

Shop-Kategorien

Topseller kizz Elternwelt

Neuheiten kizz Elternwelt