Natur, komm rein!: Naturmaterialien sammeln und in der Krippe einsetzen Müssen Stöcke, Zapfen und Co. immer draußen bleiben? Die Autorin zeigt auf, wie pädagogische Fachkräfte wertschätzend mit gesammelten Naturmaterialien von Kleinkindern umgehen. Von Annette Eberth-Keil 5/2019, S. 38-39, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Annette Eberth-Keil Annette Eberth-Keil ist Natur- und Wildnispädagogin, Mitbegründerin von QuerWaldEin e. V. und hat verschiedene Waldgruppen für Kinder und Eltern geleitet. Als freie Referentin gibt sie waldpädagogische Fortbildungen. Auch interessant Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper
Annette Eberth-Keil Annette Eberth-Keil ist Natur- und Wildnispädagogin, Mitbegründerin von QuerWaldEin e. V. und hat verschiedene Waldgruppen für Kinder und Eltern geleitet. Als freie Referentin gibt sie waldpädagogische Fortbildungen.
Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme
Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder
Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper