Fragen und Antworten zum Thema Inklusion: Welche Anforderungen stellt Inklusion an die Zusammenarbeit mit Eltern? Von Michael Wünsche 1_2018, 48. Jahrgang, S. 22 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Wünsche Dipl.-Sozialpädagoge und Leiter des Studiengangs Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Studiengang Pädagogik der Frühen Kindheit an der Ev. Hochschule in Freiburg und leitend in der Arbeit mit Kindern und Familien in Kindertageseinrichtungen sowie als Fachberater tätig. Fachbegriffe Inklusion Auch interessant Gratis Ausgabe 3_2024 S. 22-25 Rechtspopulismus in Kitas: „Bestimmte Themen werden bewusst für rechte Mobilisierung genutzt“ Von Marko Bleiber Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita Gratis Ausgabe 3_2024 S. 20-21 Herausfordernde Gespräche gestalten: Klar kommunizieren in 5 Schritten Von Sandra Richter Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita Plus Ausgabe 3_2024 S. 16-18 Zusammenarbeit mit Familien: „Nicht die Kinder sind das Problem“ Von Eva Prausner Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita
Michael Wünsche Dipl.-Sozialpädagoge und Leiter des Studiengangs Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Studiengang Pädagogik der Frühen Kindheit an der Ev. Hochschule in Freiburg und leitend in der Arbeit mit Kindern und Familien in Kindertageseinrichtungen sowie als Fachberater tätig.
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