Welche Kompetenzen brauchen Fachkräfte in einer inklusiven Kita? Von Daniela Kobelt Neuhaus 1_2017, 47. Jahrgang, S. 18 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren. Auch interessant Plus Ausgabe 4_2024 S. 28-29 Kinder mit chronischen Erkrankungen (4): Adipositas Von Juliane Pflanz Plus Ausgabe 1_2024 S. 10-14 Future Skills: Fit für eine ungewisse Zukunft Von Antje Bostelmann Themenpaket: Fit für eine ungewisse Zukunft Gratis Ausgabe 3_2023 S. 34 Leiten und leiten lassen - Szenen aus dem Kita-Chaos: In Rekordzeit ins Leitungsbüro (oder auch nicht) Von Melanie Krause
Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren.
Plus Ausgabe 1_2024 S. 10-14 Future Skills: Fit für eine ungewisse Zukunft Von Antje Bostelmann Themenpaket: Fit für eine ungewisse Zukunft
Gratis Ausgabe 3_2023 S. 34 Leiten und leiten lassen - Szenen aus dem Kita-Chaos: In Rekordzeit ins Leitungsbüro (oder auch nicht) Von Melanie Krause