Welche Kompetenzen brauchen Fachkräfte in einer inklusiven Kita?: Von Daniela Kobelt Neuhaus 1_2017, 47. Jahrgang, S. 18 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren. Auch interessant Plus Ausgabe 2_2022 S. 20-24 Leitungspersönlichkeit Im Kita-Alltag fachlich richtig, aber auch moralisch gut handeln: Der Ansatz „Ethik in Beziehung“ gibt der Leitung dazu Orientierung Von Ursula Wollasch Plus Ausgabe 2_2022 S. 35 Neuerscheinung: Der Wertschätzende Qualitätsdialog: Für Sie gelesen / Hinweis der Red. / Impressum Von Matthias Bergediek Plus Ausgabe 3_2021 S. 9-10 Geschlechter-Stereotype adieu!: Erfahrungsbericht über den Besuch einer Dragqueen Von Claudia Busch Themenpaket: Genderbewusstsein und Diversität im Team und in der Konzeption
Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren.
Plus Ausgabe 2_2022 S. 20-24 Leitungspersönlichkeit Im Kita-Alltag fachlich richtig, aber auch moralisch gut handeln: Der Ansatz „Ethik in Beziehung“ gibt der Leitung dazu Orientierung Von Ursula Wollasch
Plus Ausgabe 2_2022 S. 35 Neuerscheinung: Der Wertschätzende Qualitätsdialog: Für Sie gelesen / Hinweis der Red. / Impressum Von Matthias Bergediek
Plus Ausgabe 3_2021 S. 9-10 Geschlechter-Stereotype adieu!: Erfahrungsbericht über den Besuch einer Dragqueen Von Claudia Busch Themenpaket: Genderbewusstsein und Diversität im Team und in der Konzeption