Fragen und Antworten zum Thema Inklusion: Was hat der inklusive Ansatz mit anderen pädagogischen Konzepten gemeinsam? Von Michael Wünsche 9_2017, 47. Jahrgang, S. 22 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Wünsche Dipl.-Sozialpädagoge und Leiter des Studiengangs Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Studiengang Pädagogik der Frühen Kindheit an der Ev. Hochschule in Freiburg und leitend in der Arbeit mit Kindern und Familien in Kindertageseinrichtungen sowie als Fachberater tätig. Auch interessant Plus Ausgabe 8_2024 S. 14-15 Wie eine Kita mit einer Grundschule kooperiert: Selbstbewusst in die 1. Klasse Von Max Meißner Themenpaket: Übergang in die Schule Plus Ausgabe 4_2024 S. 28-29 Kinder mit chronischen Erkrankungen (4): Adipositas Von Juliane Pflanz Plus Ausgabe 4_2023 S. 27-29 Vernetzt mit Familien den Sozialraum erkunden Von Amna Janne Akeela
Michael Wünsche Dipl.-Sozialpädagoge und Leiter des Studiengangs Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Studiengang Pädagogik der Frühen Kindheit an der Ev. Hochschule in Freiburg und leitend in der Arbeit mit Kindern und Familien in Kindertageseinrichtungen sowie als Fachberater tätig.
Plus Ausgabe 8_2024 S. 14-15 Wie eine Kita mit einer Grundschule kooperiert: Selbstbewusst in die 1. Klasse Von Max Meißner Themenpaket: Übergang in die Schule