Fragen und Antworten zum Thema Inklusion: Ist es möglich, allen Kindern gerecht zu werden? Von Daniela Kobelt Neuhaus © Harald Neumann, Freiburg 5_2017, 47. Jahrgang, S. 14-15 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren. Auch interessant Plus Ausgabe 4_2024 S. 28-29 Kinder mit chronischen Erkrankungen (4): Adipositas Von Juliane Pflanz Gratis Ausgabe 3_2024 S. 8 Musikalische Bildung: „Selbst Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren hören aufmerksam zu“ Von Isabel Aguirre Gratis Ausgabe 2_2024 S. 26-27 Was heißt denn hier „nur“ betreuen? Von Heike Baum
Daniela Kobelt Neuhaus Diplom-Heilpädagogin, Expertin für den Situationsansatz. Vorstandsmitglied der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie. Schwerpunktthemen: u. a. präventive Netzwerke für Kinder und Familien und die Zusammenarbeit von Eltern und Fachkräften in Kinder- und Familienzentren.
Gratis Ausgabe 3_2024 S. 8 Musikalische Bildung: „Selbst Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren hören aufmerksam zu“ Von Isabel Aguirre