Fragen und Antworten zum Thema Inklusion: Wie profitieren Kinder vom inklusiven Konzept? Von Tamara Walder 4_2018, 48. Jahrgang, S. 26 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Tamara Walder Staatlich anerkannte Erzieherin, Kindheitspädagogin (B. A.), Sozialpädagogin (M. A.) und ehemalige Leiterin einer Kita. Sie lehrt als selbstständige Dozentin an der DIPLOMA Hochschule im Bereich Kindheitspädagogik und Soziale Arbeit. Derzeit ist sie in Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin. Fachbegriffe Inklusion Auch interessant Plus Ausgabe 4_2024 S. 28-29 Kinder mit chronischen Erkrankungen (4): Adipositas Von Juliane Pflanz Plus Ausgabe 8_2023 S. 10-13 kompetenzen Gruppenprozesse verstehen: Auf der Suche nach dem Wirgefühl Von Kerstin Paulussen Themenpaket: Große Kita-Gruppen Plus Ausgabe 8_2023 S. 20-23 kompetenzen Große Gruppen sicher begleiten: Ganz schön wuselig Von Gabriele Schmal Themenpaket: Große Kita-Gruppen
Tamara Walder Staatlich anerkannte Erzieherin, Kindheitspädagogin (B. A.), Sozialpädagogin (M. A.) und ehemalige Leiterin einer Kita. Sie lehrt als selbstständige Dozentin an der DIPLOMA Hochschule im Bereich Kindheitspädagogik und Soziale Arbeit. Derzeit ist sie in Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin.
Plus Ausgabe 8_2023 S. 10-13 kompetenzen Gruppenprozesse verstehen: Auf der Suche nach dem Wirgefühl Von Kerstin Paulussen Themenpaket: Große Kita-Gruppen
Plus Ausgabe 8_2023 S. 20-23 kompetenzen Große Gruppen sicher begleiten: Ganz schön wuselig Von Gabriele Schmal Themenpaket: Große Kita-Gruppen