Guter Flug: Die Eigenschaften von Libellenflügeln untersuchen Libellen sind insbesondere in der Nähe von Wasser zu finden. Wie ist es möglich, dass ihre Flügel trotzdem immer trocken bleiben? Gehen Sie der Sache mit den Kindern auf den Grund. Von Claas Wegner, Maria Sophie Schäfers © Michaela Fichtner 5/2020, S. 58-59, Spezial / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Claas Wegner Professor für Biologiedidaktik und Leiter des Osthushenrich-Zentrums für Hochbegabungsforschung an der Fakultät für Biologie (OZHB) der Universität Bielefeld. Maria Sophie Schäfers Mitarbeiterin im Osthushenrich-Zentrum für Hochbegabungsforschung an der Fakultät für Biologie (OZHB) der Universität Bielefeld. Sie forscht über die Bestimmung und Förderungnaturwissenschaftlicher Fähigkeiten in der Kita. Auch interessant Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper Plus 3/2024 S. 40-41 Spielen und Gestalten Auf in die Matschepampe: Mit Wasser, Sand und Erde experimentieren Von Petra Meyer Plus 3/2024 S. 20-21 Natur und Umwelt Summend im Sand: Ein Sandarium für Wildbienen anlegen Von Peter Treitz
Claas Wegner Professor für Biologiedidaktik und Leiter des Osthushenrich-Zentrums für Hochbegabungsforschung an der Fakultät für Biologie (OZHB) der Universität Bielefeld.
Maria Sophie Schäfers Mitarbeiterin im Osthushenrich-Zentrum für Hochbegabungsforschung an der Fakultät für Biologie (OZHB) der Universität Bielefeld. Sie forscht über die Bestimmung und Förderungnaturwissenschaftlicher Fähigkeiten in der Kita.
Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper
Plus 3/2024 S. 40-41 Spielen und Gestalten Auf in die Matschepampe: Mit Wasser, Sand und Erde experimentieren Von Petra Meyer
Plus 3/2024 S. 20-21 Natur und Umwelt Summend im Sand: Ein Sandarium für Wildbienen anlegen Von Peter Treitz