Die Könnerblume: Eigene Stärken kennen und Lernziele formulieren Eine Dokumentationsform, bei der die Kinder selbst die Akteure sind: Mit der Könnerblume werden sie sich ihres Könnens bewusst und definieren, was sie für sich noch lernen wollen. Von Bente Bosmann 4/2018, S. 32-33, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“. Auch interessant Plus 2/2024 S. 34-35 Sprache und Medien Was verkauft die Marktfrau?: Sprachspiele rund um Obst und Gemüse Von Iris Knauf Plus 2/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Boah wie schwer: Kürbisse wiegen, messen und sortieren Von Natallia Körper Plus 1/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Das klären wir hier: Einen Streitschlichterteppich einführen und nutzen Von Michaela Lambrecht
Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“.
Plus 2/2024 S. 34-35 Sprache und Medien Was verkauft die Marktfrau?: Sprachspiele rund um Obst und Gemüse Von Iris Knauf
Plus 2/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Boah wie schwer: Kürbisse wiegen, messen und sortieren Von Natallia Körper
Plus 1/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Das klären wir hier: Einen Streitschlichterteppich einführen und nutzen Von Michaela Lambrecht