Namensschilder mit Kindern selbst gemachtGeschenkanhänger

Mit Spitze. Damit es bei der Bescherung keine Verwechslungen gibt.

Geschenkanhänger aus Spitze - praktisch und schick
Geschenkanhänger aus Spitze - praktisch und schick© Anne Kaiser

Material

Tortenspitzen, festes Tonpapier oder Karton, Deckel von Marmeladengläsern, Stift, Schere, Band

So geht's

Die Tortenspitzen an den Rand des Tonpapiers kleben. Mithilfe der Deckel Kreise auf das Tonpapier zeichnen. Dabei ist es Geschmackssache, wie viel Tortenspitze auf dem jeweiligen Kreis vorhanden ist.

Die Kreise ausschneiden und mit dem Locher Löcher für die Aufhängung stanzen, die Bänder anbringen. Namen des Beschenkten aufschreiben und Anhänger am Geschenk befestigen.

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.