Zielgruppe

Mit kizz erreichen Sie engagierte Eltern von Kindern im Alter von ein bis sechs Jahren über Kindertageseinrichtungen. Unsere Leserinnen und Leser sind eine junge, aufgeschlossene Zielgruppe im Alter von 20 bis 39 Jahren.

Redaktionelles Profil

kizz ist die führende Zeitschrift für Eltern mit Kindern im Alter von ein bis sechs Jahren mit Themen rund um den Kita-Alltag, Erziehungsfragen, Familie und Partnerschaft. Eltern erhalten abwechslungsreiche Informationen, Denkanstöße, Expertenwissen und Tipps für den Familienalltag. kizz bietet außerdem viele Ideen für das, was Kinder spannend finden: gemeinsam forschen, spielen, entdecken, basteln und feiern.

Erscheinungsweise: sechs Mal jährlich

Auflage

  • Druck 135.000 Exemplare
  • verbreitet 132.000 Exemplare
  • verkauft 130.000 Exemplare

Ihre Ansprechpartner

Bettina Haller

Bettina Haller

Leitung Anzeigen und Media Sales

Petra Isele

Petra Isele

Anzeigen und Media Sales Print

Rebecca Martin Neves

Rebecca Martin Neves

Anzeigen und Media Sales Online & Digital

Carolin Schuler

Carolin Schuler

Anzeigen und Media Sales Print

Laura Vogel-Widerspick

Anzeigen und Media Sales Print

Produkt wird in den Warenkorb gelegt.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis