Anzeige: Entdeckungskiste

Artikel

Tipps

  • Gratis

    Laktoseintoleranz bei KindernDie blöde Kuh

    Eine Laktoseintoleranz bei Kindern ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Wenn ihr Kind den Milchzucker nicht verträgt oder eine Kuhmilcheiweißallergie hat, dann können Lebensmittel durch alternative Milchprodukte ersetzt werden.

  • Sommer, Sonne, Hautausschlag: Strahlende Sonnenallergie
    Gratis

    Sommer, Sonne, HautauschlagStrahlende Sonnenallergie

    Oft merkt man erst zu spät ist, dass das eigene Kind allergisch auf UV-Licht reagiert. Dann haben die Sonnenstrahlen leider schon schmerzhafte Hautreaktionen verursacht und an Spielen im Freien ist erst mal nicht zu denken. Wie kann man Sonnenallergie vorbeugen?

  • Gratis

    Allergien bei KindernMein Kind hat Heuschnupfen

    Im Sommer sollen unsere Kinder draußen spielen und nicht mit einer Allergie in der Wohnung bleiben. Gerade Heuschnupfen bei Kindern macht das Spielen im Freien aber oft sehr schwierig. Wie können wir unsere Kinder vor Pollen schützen?