Franziska Schubert-Suffrian Franziska Schubert-Suffrian, Erzieherin, Heilpädagogin, Sozialpädagogin, Mitglied im Praxisrat von kindergarten heute Foto: privat Erzieherin, Heilpädagogin, Diplom-Sozialpädagogin. Mitglied im Praxisrat von kindergarten heute. Teilen Teilen Whatsapp Mailen
Plus Ausgabe 3_2020 S. 14-17 Elternzusammenarbeit Digitale Kommunikation in der Kita ausbauen Von Franziska Schubert-Suffrian
Plus Ausgabe 8_2016 S. 38-41 impulse Das Problem mit der Toilettentür: Beschwerdeverfahren in den Alltag integrieren Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner Themenpaket: Beschwerden von Kindern leicht gemacht
Plus Ausgabe 3_2014 S. 4-6 Beschwerdeverfahren für Kinder einführen: Wie Sie diese Verpflichtung umsetzen Von Michael Regner, Franziska Schubert-Suffrian Themenpaket: Beschwerdeverfahren für Kinder
Plus Ausgabe 2_2013 S. 24-28 Elternmitwirkung erwünscht?!: Ein Thema, das immer wieder zu Diskussionen führt Von Michael Regner, Franziska Schubert-Suffrian
Plus Ausgabe 9_2013 S. 8-12 „Voll unfair“: Ein Beschwerdeverfahren für Kinder entwickeln Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner
Plus Ausgabe 1_2012 S. 23 Welche Gefahren stecken im Dokumentieren von Entwicklungsschritten?: Drei Fragen an Franziska Schubert-Suffrian Von Franziska Schubert-Suffrian
Plus Ausgabe 4_2012 S. 18-20 Kinder dokumentieren ihre Lernwege Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner Themenpaket: Beobachten und Dokumentieren (2)
Plus Ausgabe 1_2011 S. 19-20 Eltern fragen, Kita-Leitung antwortet - diesmal:: Warum lassen Sie den Kindern in der Kita so viel Freiheit? Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner
Plus Ausgabe 3_2011 Was tun, wenn Eltern fragen:: „Dürfen die Kinder denn alles entscheiden?“ Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner
Gratis Ausgabe 4_2009 S. 30-33 Wir wollen einen Kaugummi-Chef!: Partizipation nimmt Kinder konsequent ernst Von Franziska Schubert-Suffrian
Plus Ausgabe 10_2009 S. 32-34 Der Lernstern: Kinder formulieren ihre eigenen Lernziele Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner
Plus Ausgabe 10_2009 S. 12-18 Welches Beobachtungsverfahren passt zu uns?: Ein Überblick über die gängigsten Instrumente. Die gängigsten Verfahren zum Beobachten und Dokumentieren von Entwicklungs- und Bildungsprozessen auf einen Blick Von Franziska Schubert-Suffrian, Michael Regner Themenpaket: Beobachten und Dokumentieren
Plus Ausgabe 1_2008 S. 22-25 Was geht ab in der Lernwerkstatt?: 9 Fragen - 9 Antworten Von Franziska Schubert-Suffrian