Potenzial kirchlicher Medienangebote in Krisenzeiten: Not macht erfinderisch In der Zeit der Pandemie gibt es auch ein exponentielles Wachstum an kirchlichen Online-Angeboten. Doch erreichen viele Streaming-Gottesdienste nur einen kleinen Kreis, da muss die Kirche sich künftig weiter professionalisieren. Von Benjamin Krysmann © Pixabay Herder Korrespondenz 5/2020 S. 33-34, Essays / 1 Kommentar Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,90 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 2 Hefte + 2 Hefte digital 0,00 € danach 95,90 € für 7 Ausgaben pro Halbjahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 7,35 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 0,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Benjamin Krysmann Benjamin Krysmann, geb. 1982, Journalist und Theologe, Pressesprecher des Erzbistums Paderborn, zuvor Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Theologischen Fakultät Paderborn sowie für die Katholische Fernseharbeit der Deutschen Bischofskonferenz tätig. Auch interessant Plus Heft 1/2021 S. 1 „Cool bleiben, ohne kalt zu sein“ Von Volker Resing Plus Heft 1/2021 S. 7 Grenzen der Seuchenmoral Von Benjamin Leven Plus Heft 6/2020 S. 32-34 Corona in der islamischen Welt: Leere in Mekka Von Peter Heine
Benjamin Krysmann Benjamin Krysmann, geb. 1982, Journalist und Theologe, Pressesprecher des Erzbistums Paderborn, zuvor Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Theologischen Fakultät Paderborn sowie für die Katholische Fernseharbeit der Deutschen Bischofskonferenz tätig.