Kreisend, spiralförmig, zyklisch: Über das Zeitverstehen von Kita-Kindern Zeit ist schwer greifbar. Für Kinder im Kita-Alter erst recht. Erst ab ca. neun Jahren sind sie in der Lage, die Zeit wie wir Erwachsene zu erfassen. Unser Autor Michael Schnabel hat sich dazu einige Gedanken gemacht. Von Michael Schnabel 3/2020, S. 10-13, Wissen & Verstehen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Schnabel Auch interessant Plus 1/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Das alles kann ich schon: Stärken und Kompetenzen wahrnehmen und wertschätzen Von Natallia Körper Plus 1/2024 S. 48-49 Krippe Nähe und Distanz: Ein Lern- und Entwicklungsfeld für Krippenkinder Von Kira Daldrop Gratis 1/2024 S. 47 Krippe Enola (1;9 J.) umarmt ständig andere Kinder: Frage aus der Praxis Von Kira Daldrop
Plus 1/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Das alles kann ich schon: Stärken und Kompetenzen wahrnehmen und wertschätzen Von Natallia Körper
Plus 1/2024 S. 48-49 Krippe Nähe und Distanz: Ein Lern- und Entwicklungsfeld für Krippenkinder Von Kira Daldrop
Gratis 1/2024 S. 47 Krippe Enola (1;9 J.) umarmt ständig andere Kinder: Frage aus der Praxis Von Kira Daldrop