Kreisend, spiralförmig, zyklisch: Über das Zeitverstehen von Kita-Kindern Zeit ist schwer greifbar. Für Kinder im Kita-Alter erst recht. Erst ab ca. neun Jahren sind sie in der Lage, die Zeit wie wir Erwachsene zu erfassen. Unser Autor Michael Schnabel hat sich dazu einige Gedanken gemacht. Von Michael Schnabel 3/2020, S. 10-13, Wissen & Verstehen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Schnabel Auch interessant Plus 4/2024 S. 48-49 Krippe Aufgetürmt und umgefüllt: Schemata von Krippenkindern erkennen und aufgreifen Von Carina Neumann Plus 4/2024 S. 56 Wie den Wissenshunger von Lino befriedigen: Eine Expertin gibt Rat Von Maike Baumann Plus 4/2024 S. 54-55 Feinfühlig und auf Augenhöhe: Kinder mit sozial-emotionalen Besonderheiten unterstützen Von Friederike Kott, Renate Maier-Lutz
Plus 4/2024 S. 48-49 Krippe Aufgetürmt und umgefüllt: Schemata von Krippenkindern erkennen und aufgreifen Von Carina Neumann
Plus 4/2024 S. 56 Wie den Wissenshunger von Lino befriedigen: Eine Expertin gibt Rat Von Maike Baumann
Plus 4/2024 S. 54-55 Feinfühlig und auf Augenhöhe: Kinder mit sozial-emotionalen Besonderheiten unterstützen Von Friederike Kott, Renate Maier-Lutz