WeihnachtsbastelnZum Kugeln!

Glänzen, funkeln und glitzern kann es an Weihnachten gar nicht genug. Unsere Bastelprofis Anne, Emil und Pauline haben für uns dick aufgetragen

Zum Kugeln!
Oh, wie schön es glitzert! © Miriam Staab

Material

transparente, teilbare Kunststoffkugeln, glänzendes Füllmaterial (z. B. Stahlschwämme, Alufolie, Rettungsdecke, Glitzersteine)

So geht's

Kugeln öffnen, befüllen, wieder schließen, Band durch die Öse ziehen, fertig! Auch Schokolinsen, Gummibärchen oder Lego-Männchen kommen als Füllmaterial gut an.

Anzeige
Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.