Winterliche BasteltippsKleines Ren

Kleines Ren
Rudolph the red-nosed reindeer, had a very shiny nose... © Miriam Staab

Material

Korken, Brettchen und Messer, Heißklebepistole, kleine Perlen, kurze Stecknadeln, Kordel

So geht's

Ein ganzer Korken wird zum Körper, auf den ein halbierter Korken als Kopf geklebt wird. Diesen mit Ohren aus einer halbierten Korkenscheibe versehen. Einen weiteren Korken der Länge nach halbieren und die beiden Hälften wiederum in der Mitte teilen – diese vier Korkenstücke als Beine ankleben.

Perlen als Augen und Schnauze mit Stecknadeln am Kopf fixieren. Kordelstücke als Geweih und Schwanz ankleben. Eine aufgefädelte Perle oder ein Glöckchen schmückt den Hals. Wer möchte, kann mit einer Stecknadel auch einen Aufhänger anbringen.

Anzeige
Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.