WeihnachtsbaumdekoAus Stoff wird Stern

Aus Stoff wird Stern
Schöner Baumschmuck leicht gemacht! © Miriam Staab

Material

  • Stoffreste
  • Schere
  • Stecknadeln
  • breites Garn
  • passende Nadel
  • Stoffband
  • Füllwatte

So geht's

Sternform aufmalen, ausschneiden und als Schablone für einen zweiten Stern verwenden. Die beiden Sterne passgenau mit Stecknadeln zusammenstecken. Mit dem breiten Garn nun die Ränder vernähen. Oben einen Öffnung lassen. Stecknadeln entfernen und den Stern auspolstern. Beim Verschließen des letzten Nahtstücks das Stoffband als Aufhänger mitvernähen.

Anzeige
Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.