WeihnachtsbaumdekoAus Stoff wird Stern

Aus Stoff wird Stern
Schöner Baumschmuck leicht gemacht! © Miriam Staab

Material

  • Stoffreste
  • Schere
  • Stecknadeln
  • breites Garn
  • passende Nadel
  • Stoffband
  • Füllwatte

So geht's

Sternform aufmalen, ausschneiden und als Schablone für einen zweiten Stern verwenden. Die beiden Sterne passgenau mit Stecknadeln zusammenstecken. Mit dem breiten Garn nun die Ränder vernähen. Oben einen Öffnung lassen. Stecknadeln entfernen und den Stern auspolstern. Beim Verschließen des letzten Nahtstücks das Stoffband als Aufhänger mitvernähen.

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.