Spachteln, stempeln, sprühen: Mit Alltagsgegenständen und Flüssigfarbe gestalten Neben Pinseln und Stiften bieten sich Eiskratzer, Teigschaber und Co. ebenso als Malwerkzeuge an. Mit ihnen probieren die Kinder verschiedene Techniken aus und kreieren gemeinschaftlich ein Bild. Von Martina Bodenmüller © Martina Bodenmüller 5/2021, S. 38-39, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Martina Bodenmüller Martina Bodenmüller ist Diplom-Pädagogin und Kunsttherapeutin. Sie ist in verschiedenen Projekten mit Kindern und Erwachsenen tätig und bietet Kunstkurse an. Darüber hinaus leitet sie Fortbildungen im sozialen Bereich. Auch interessant Plus 5/2025 S. 39 Spielen und Gestalten Kalt, rau oder glatt: Hände auf besondere Merkmale untersuchen Von Petra Meyer Plus 5/2025 S. 62 Rutschende Rüben: Selbst gestaltete Rüben um die Wette ziehen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Märchen: Das Rübchen Plus 5/2025 S. 20-21 Bewegung und Körper Magenknurren, Gänsehaut und Kribbelfüße: Körpersignale verstehen und benennen Von Nadia Quast
Martina Bodenmüller Martina Bodenmüller ist Diplom-Pädagogin und Kunsttherapeutin. Sie ist in verschiedenen Projekten mit Kindern und Erwachsenen tätig und bietet Kunstkurse an. Darüber hinaus leitet sie Fortbildungen im sozialen Bereich.
Plus 5/2025 S. 39 Spielen und Gestalten Kalt, rau oder glatt: Hände auf besondere Merkmale untersuchen Von Petra Meyer
Plus 5/2025 S. 62 Rutschende Rüben: Selbst gestaltete Rüben um die Wette ziehen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Märchen: Das Rübchen
Plus 5/2025 S. 20-21 Bewegung und Körper Magenknurren, Gänsehaut und Kribbelfüße: Körpersignale verstehen und benennen Von Nadia Quast