Hand und Kopf: Welche Erfahrungsfelder im handwerklichen Tätigsein stecken Wenn Kinder eigenständig sowie sinnhaft planen und handeln können, dann werden sie zu Problemlösern. Handwerkliches Tätigsein in einer Kinderwerkstatt kann Kinder dabei unterstützen. Wie, das zeigt unser Autor Herbert Österreicher. Von Herbert Österreicher 5/2021, S. 10-13, Wissen & Verstehen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 76,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 9,90 € Versand (D) 74,40 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Herbert Österreicher Diplom-Ingenieur, plant und gestaltet Außenanlagen und Gärten von Kindereinrichtungen. Bietet Seminare und Exkursionen zu verschiedenen Bereichen der Umweltbildung an und ist Autor. Auch interessant Plus 1/2022 S. 46 Seilbahnpost Von Michael Fink Plus 6/2021 S. 16-18 Spielen und Gestalten Stuhl, Stock und Brett: Gemeinsam eine Skulptur aus Holz erschaffen Von FRÖBEL-Kindergarten An den Clouthwerken Plus 5/2021 S. 50-51 Kinder verstehen Puppenrundfahrt: Ein Kettenkarussell aus Holz errichten Von Sigrid Diebold
Herbert Österreicher Diplom-Ingenieur, plant und gestaltet Außenanlagen und Gärten von Kindereinrichtungen. Bietet Seminare und Exkursionen zu verschiedenen Bereichen der Umweltbildung an und ist Autor.
Plus 6/2021 S. 16-18 Spielen und Gestalten Stuhl, Stock und Brett: Gemeinsam eine Skulptur aus Holz erschaffen Von FRÖBEL-Kindergarten An den Clouthwerken
Plus 5/2021 S. 50-51 Kinder verstehen Puppenrundfahrt: Ein Kettenkarussell aus Holz errichten Von Sigrid Diebold