Braucht Partizipation Methoden?: Ein Plädoyer für Beteiligung ohne Hürden Die Beziehung zwischen Kindern und Erwachsenen ist noch immer nicht gleichwürdig gestaltet, findet Lothar Klein. Wurden die ganzen Methoden von Partizipation vielleicht deshalb erfunden? Der Pädagoge gibt dazu seine Einschätzung. Von Lothar Klein 1_2022, 15. Jahrgang, S. 10-11 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 4,99 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 49,50 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,20 € Versand (D) 47,30 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Lothar Klein Dipl.-Päd., ist ehemaliger Leiter von Kindertagesstätten und Horteinrichtungen, freiberuflicher Fortbildner, Teamberater und Autor Fachbegriffe Partizipation Auch interessant Plus Ausgabe 1_2023 S. 26-29 Netzwerkarbeit Wenn die Kita den Sozialraum aktiv mitgestaltet: So profitieren Kinder, Eltern und Fachkräfte vom politischen Engagement Von Jörg Maywald Gratis Ausgabe 1_2023 Podcast zur Positiven Pädagogik: Was brauchen wir, um in der Kita glücklich arbeiten zu können? Von Arzu Aydemir, Tina Estel Gratis Ausgabe 1_2023 S. 33 Raum für Ja: Für mehr Leichtigkeit im Kita-Alltag (1) Von Hannah Winkler
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