Hüpfen und Zählen: Mathematik entdecken (6) Wenn Kinder sich bewegen, sind sie mit allen Sinnen aktiv. Eine gute Gelegenheit, Mathematik mit einzubeziehen. Von Aljoscha Jegodtka © Aljoscha Jegodtka 6_2017, 47. Jahrgang, S. 38-39 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download 3 weitere Spiele Drei weitere Spiele stehen Ihnen hier zur Verfügung. Jetzt herunterladen PDF | 0,58 MB Autor Aljoscha Jegodtka Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt „Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums im Bereich Mathematik“ an der Alice Salomon Hochschule Berlin sowie Geschäftsführer von „frühe Mathematik – Institut für Fort- und Weiterbildung“ in Berlin. Als Referent in Fort- und Weiterbildung gibt er seine Erfahrungen und seine Begeisterung für frühe mathematische Bildung an Erzieher/-innen weiter. Auch interessant Plus Ausgabe 5_2022 S. 42-43 impulse Losgeturnt und ausgetobt: Impulse für mehr Bewegung im Kita-Alltag (5) Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann Plus Ausgabe 3_2022 S. 40-41 impulse Mit Fingerspitzengefühl: Impulse für mehr Bewegung im Kita-Alltag (3) Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann Gratis Ausgabe 2_2022 S. 18 fachbegriffe erklärt Numeracy: Fachbegriff erklärt Von Esther Henschen Themenpaket: Zahlen und zählen
Aljoscha Jegodtka Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt „Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums im Bereich Mathematik“ an der Alice Salomon Hochschule Berlin sowie Geschäftsführer von „frühe Mathematik – Institut für Fort- und Weiterbildung“ in Berlin. Als Referent in Fort- und Weiterbildung gibt er seine Erfahrungen und seine Begeisterung für frühe mathematische Bildung an Erzieher/-innen weiter.
Plus Ausgabe 5_2022 S. 42-43 impulse Losgeturnt und ausgetobt: Impulse für mehr Bewegung im Kita-Alltag (5) Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann
Plus Ausgabe 3_2022 S. 40-41 impulse Mit Fingerspitzengefühl: Impulse für mehr Bewegung im Kita-Alltag (3) Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann
Gratis Ausgabe 2_2022 S. 18 fachbegriffe erklärt Numeracy: Fachbegriff erklärt Von Esther Henschen Themenpaket: Zahlen und zählen