Glaube hat ZukunftMorgen ohne Angst

Für viele besteht die einzige Hoffnung des Glaubens darin, dass wir eines Tages diese Erde verlassen dürfen und von einer Zukunft befreit werden, die uns mit Angst erfüllt. Wenn Gott der Gott von gestern, heute und morgen ist, dann sollte uns der morgige Tag mit einer unfassbaren Hoffnung erfüllen. Wie düster die Gegenwart den Glaubenden unter uns auch erscheinen mag, die Zukunft ist immer voller Hoffnung.

Erwin Raphael McManus in: „Der letzte Pfeil“ (Verlag Herder, Freiburg 2020)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.