Experimentieren mit FarbenQuietschbunter Schnee

Wenn im Garten oder Hof etwas Schnee liegt, können Sie sich mit der ganzen Familie als Graffitikünstler versuchen

Warum muss Schnee immer weiß sein? Mit Farbe, Wasser und einer Sprühflasche lässt sich das leicht ändern
Warum muss Schnee immer weiß sein? Mit Farbe, Wasser und einer Sprühflasche lässt sich das leicht ändern© Ispiyaphong - iStock

Material

  • 3-4 Blumensprühflaschen
  • Finger-/Badewasserfarben oder Straßenmalkreide
  • Wasser

So geht's

Pro Sprühfl asche eine Farbe vorbereiten. Dazu die Farbe mit Wasser verdünnen oder zermahlene Kreide mit reichlich Wasser vermischen. Ausgerüstet mit den Farbflaschen geht es nun zum Sprühen nach draußen

Anzeige: Meine Bibelgeschichten

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.