Sie erwärmen nicht nur unsere HerzenSchlüsselschmuck

Kleiner Aufwand, große Wirkung: Unsere zackigen Geschenkideen

Schlüsselschmuck
Weißt du, wie viel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt? © Dmu,Msta, Fotolia

Material

  • bunte Lederreste (gibt es auch im Bastelladen)
  • Schere
  • Loch- und Ösenzange mit passenden Ösen
  • Schlüsselring

So geht's

Für den Schlüsselanhänger ein Lederstück sternförmig zuschneiden und mit der Lochzange lochen. Mithilfe der Ösenzange eine Öse anbringen und einen Schlüsselring durchziehen.

Anzeige
Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.