Sie erwärmen nicht nur unsere HerzenNach den Sternen greifen

Kleiner Aufwand, große Wirkung: Unsere zackigen Geschenkideen

Nach den Sternen greifen
Weißt du, wi eviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt? © Dmu,Msta, Fotolia

Für Gutscheine, Geld, ganz kleine Geschenke oder als Platzkärtchen auf der Festtafel: Einen Schachtelrohling etwas abschmirgeln, außen mit Tafelfarbe und innen mit Metallic-Acrylfarbe anmalen. Nach dem Trocken mit Kreide(stift) individuell beschriften.

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.