Verdeltes GeschenkpapierBlatt-Gold

Besondere Geschenke verdienen eine besondere Verpackung. Mit dieser Drucktechnik gelingt’s kinderleicht

Blatt-Gold
Aus Herbstblättern wird Weihnachtsdeko © Msta

Geschenkpapier

Material

  • Acrylfarbe in Gold
  • dicker Pinsel
  • gepresste Blätter
  • Packpapier
  • Zeitungspapier
  • Nudelholz

So geht's

Unterschiedliche, gepresste Blätter mit Goldfarbe bemalen, als Stempel umgedreht auf einen Bogen Packpapier legen und mit Zeitungspapier abdecken. Dann mehrmals mit einem Nudelholz darüberfahren. Vorsichtig die Zeitung abnehmen, die Blätter abziehen und alles zum Trocknen beiseitelegen.

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.