Zusammenarbeit mit Familien: Die wichtigsten Leitungsaufgaben - diesmal: Ab dieser Ausgabe stellen wir Ihnen die zentralen Aufgaben von Kita-Leitungen vor. Ergänzt werden die Beiträge durch weiterführende Literatur sowie durch Checklisten, Reflexionsfragen oder Zeitpläne. Von Ina Schütt 1_2020, 13. Jahrgang, S. 12-13 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 46,80 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 5,00 € Versand (D) 44,80 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ina Schütt Erzieherin und war in unterschiedlichen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe leitend tätig. Sie ist Dipl.-Gruppentherapeutin, Supervisorin (DGSv), Mediatorin und Trainerin für TMSÆ (Team Management System). Arbeitsschwerpunkte: Qualifizierung für Kita-Leitungen, Fach- und Praxisberater*innen sowie Teamentwicklung für Leitungskräfte und Teams. Auch interessant Gratis Ausgabe 4_2022 S. 32-35 projekte Ein Paradies entsteht: Vom Schrebergarten zum Kita-Außengelände Von Cornelia Winkler Plus Ausgabe 4_2022 S. 30-31 kompetenzen 10 Tipps zum Fotografieren Von Ted Hartwig Gratis Ausgabe 4_2022 S. 10-14 Wenn die Seele Schutz sucht: Traumatisierte Kinder und Familien Von Christina Heim
Ina Schütt Erzieherin und war in unterschiedlichen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe leitend tätig. Sie ist Dipl.-Gruppentherapeutin, Supervisorin (DGSv), Mediatorin und Trainerin für TMSÆ (Team Management System). Arbeitsschwerpunkte: Qualifizierung für Kita-Leitungen, Fach- und Praxisberater*innen sowie Teamentwicklung für Leitungskräfte und Teams.
Gratis Ausgabe 4_2022 S. 32-35 projekte Ein Paradies entsteht: Vom Schrebergarten zum Kita-Außengelände Von Cornelia Winkler
Gratis Ausgabe 4_2022 S. 10-14 Wenn die Seele Schutz sucht: Traumatisierte Kinder und Familien Von Christina Heim