Das Freispiel in der Kita: Lernen auf bestmögliche Art Womit sich Kinder im freien Spiel beschäftigen, entscheiden sie selbst. Doch oft wird diese Zeit von Eltern kritisch hinterfragt: „Was lernt mein Kind denn da?“ – Die Antwort ist klar: eine ganze Menge. Von Christin Füchtenschneider © Manuela Olten, Offenbach a. M. 6_2022, 52. Jahrgang, S. 10-13 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Ablauf eines Elternabends Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 2,72 MB Autorin Christin Füchtenschneider Kindheitspädagogin (B. A.), Systemische Beraterin und Bereichsleiterin für Kindertagesstätten beim Träger wertkreis Gütersloh. Sie ist als Supervisorin und Kursleiterin tätig. Fachbegriffe Freispiel Auch interessant Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 40-41 Soziale-Emotionale Kompetenzen fördern (6): Im Puppenspiel ausdrücken, was bewegt Von Stella Valentien Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 10-13 Positive Psychologie: Wie Kinder Optimismus lernen Von Melanie Zandler Themenpaket: Kinder brauchen Zuversicht Plus Ausgabe 5_2024 S. 40-41 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern (5): Mit Musik nah dran an Gefühlen Von Stella Valentien
Christin Füchtenschneider Kindheitspädagogin (B. A.), Systemische Beraterin und Bereichsleiterin für Kindertagesstätten beim Träger wertkreis Gütersloh. Sie ist als Supervisorin und Kursleiterin tätig.
Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 40-41 Soziale-Emotionale Kompetenzen fördern (6): Im Puppenspiel ausdrücken, was bewegt Von Stella Valentien
Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 10-13 Positive Psychologie: Wie Kinder Optimismus lernen Von Melanie Zandler Themenpaket: Kinder brauchen Zuversicht
Plus Ausgabe 5_2024 S. 40-41 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern (5): Mit Musik nah dran an Gefühlen Von Stella Valentien