Ilona empfindet das Wickeln als unangenehm Von Yvonne Reyhing © Florian Nütten 1/2021, S. 45, Planen & Machen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Yvonne Reyhing Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Bildung und Entwicklung in der frühen Kindheit der Uni-versität Konstanz und der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Aktuell arbeitet sie in dem Projekt „iQuaKi“ (www.fruehekindheit.ch/weiterbildung/online-weiterbildung-der-iquaki-studie), ein Projekt zur Online-Weiterbildung von pädagogischen Fachkräften. Auch interessant Gratis 2/2021 S. 45 Krippe Tim macht sich nicht gern schmutzig Von Anne-Katrin Pietra Plus 2/2021 S. 52-53 Balanceakt: Bildungsmomente wahrnehmen: Motorische Entwicklung, Körperwahrnehmung und Konzentration Von Erni Schaaf-Peitz Plus 2/2021 S. 46-47 Krippe Schmutzigmachen erwünscht: Spielimpulse für Kleinkinder rund um Erde, Sand und Matsch Von Anne-Katrin Pietra
Yvonne Reyhing Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Bildung und Entwicklung in der frühen Kindheit der Uni-versität Konstanz und der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Aktuell arbeitet sie in dem Projekt „iQuaKi“ (www.fruehekindheit.ch/weiterbildung/online-weiterbildung-der-iquaki-studie), ein Projekt zur Online-Weiterbildung von pädagogischen Fachkräften.
Plus 2/2021 S. 52-53 Balanceakt: Bildungsmomente wahrnehmen: Motorische Entwicklung, Körperwahrnehmung und Konzentration Von Erni Schaaf-Peitz
Plus 2/2021 S. 46-47 Krippe Schmutzigmachen erwünscht: Spielimpulse für Kleinkinder rund um Erde, Sand und Matsch Von Anne-Katrin Pietra