Zu den Bildern: Marias Mietwagen Wie das Bistum Essen die Frohe Botschaft über die Social Media verbreitet. Von Ulrich Lota Herder Korrespondenz S2/2019 S. 64, Essays / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 2 Hefte + 2 Hefte digital 0,00 € danach 95,90 € für 7 Ausgaben pro Halbjahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 7,35 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 0,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Ulrich Lota Ulrich Lota wurde 1959 in Essen geboren. Er studierte Journalistik und Politikwissenschaft in Dortmund, volontierte bei der Neuen Ruhr Zeitung in Essen und war einige Jahre als Lokalredakteur tätig. Seit 1995 ist er Leiter der Stabsabteilung Kommunikation im Bistum Essen. Gemeinsam mit Prof. Dr. Manfred Becker-Huberti veröffentlichte er 2009 das Handlexikon „Katholisch A-Z“, Verlag Herder, Freiburg. Auch interessant Frei Letzter Aufruf S. 4-8 Ein Streitgespräch zwischen Johannes Hartl und Christian Hennecke: „Herzen gewinnen“ Von Christian Hennecke, Johannes Hartl Frei Letzter Aufruf S. 63 Erfahrungen: Eine Entscheidung einfordern Frei Letzter Aufruf S. 1 Fremdheit und Routine
Ulrich Lota Ulrich Lota wurde 1959 in Essen geboren. Er studierte Journalistik und Politikwissenschaft in Dortmund, volontierte bei der Neuen Ruhr Zeitung in Essen und war einige Jahre als Lokalredakteur tätig. Seit 1995 ist er Leiter der Stabsabteilung Kommunikation im Bistum Essen. Gemeinsam mit Prof. Dr. Manfred Becker-Huberti veröffentlichte er 2009 das Handlexikon „Katholisch A-Z“, Verlag Herder, Freiburg.
Frei Letzter Aufruf S. 4-8 Ein Streitgespräch zwischen Johannes Hartl und Christian Hennecke: „Herzen gewinnen“ Von Christian Hennecke, Johannes Hartl