Einladung für ein KünstlerfestMalerpalette

Eine Malerpalette als Einladungskarte für ein Künstlerfest.

Diese Einladungskarte wird in Form einer Malerpalette aus festem weißen Karton zurechtgeschnitten. Ringsum viele bunte Farbklekse malen, den Einladungstext in die Mitte schreiben und das eingeladene Kind bitten, einen Tuschkasten bzw. für jüngere Kinder dicke Filzstifte und Fingerfarben, Malerkittel (wenn nicht bei großer Hitze vielleicht in Badesachen gemalt werden soll) und - wenn Sie den Aufwand für die Eltern und sich nicht scheuen - ein weißes T-Shirt oder einen Stoffbeutel (frisch gewaschen) mitzubringen.

Zum MottofestGeburtstag feiern mit einem Künstlerfest

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.