Schwerpunkte in der Zusammenarbeit mit Familien: Leiter/-innen berichten Konzepte zur Zusammenarbeit mit Familien lassen sich diesen nicht einfach „überstülpen“, sondern müssen individuell angepasst werden – eben weil Familien so unterschiedlich sind. Die folgenden Erfahrungen zeigen, wie das gehen kann. Von Simone Tolo, Jasmin Gaupp, Waltraud Kamprath, Alexander Marx, Tanja Simon-Bucher © privat 3_2017, 10. Jahrgang, S. 8-9 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 46,80 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 5,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 2,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Simone Tolo Jasmin Gaupp Waltraud Kamprath Leiterin der Kindertagesstätte „Wirbelwind“ in Hattersheim Alexander Marx Pädagogische Fachkraft im Naturkindergarten Berlin-Mitte e.V. Tanja Simon-Bucher Leiterin des Kindergartens Aufen in Donaueschingen Auch interessant Gratis Ausgabe 2_2021 S. 20-23 methoden „Wird mein Kind angemessen gefördert?“: Elterngespräche in integrativen Einrichtungen Von Veronika Hundegger Plus Ausgabe 1_2021 S. 14-15 Zusammenarbeit mit dem Träger: Die wichtigsten Leitungsaufgaben – diesmal: Von Ina Schütt Plus Ausgabe 1_2021 S. 26-27 (Die) Öffentlichkeit erreichen: Texte für den Kita-Alltag schreiben (5) Von Petra Bartoli y Eckert
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