Führungstandems als Gewinn für alle: Kooperative Personalentwicklung in Kitas Was ist unter kooperativer Personalentwicklung in Kindertageseinrichtungen zu verstehen, warum ist sie heute so wichtig und welche Personen sollten dafür verantwortlich sein? Mit diesen Fragen befasst sich der nachfolgende Beitrag. Von Nina Weimann-Sandig © Klaus G. Kohn, BS 3_2017, 10. Jahrgang, S. 26-29 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 49,50 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,20 € Versand (D) 47,30 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Checkliste „Führungstandems und kooperative Personalentwicklung“ Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,32 MB Autorin Nina Weimann-Sandig Professorin für Empirische Sozialforschung, Schwerpunkt Sozialstrukturanalyse an der Evangelischen Hochschule Dresden. Auch interessant Plus Ausgabe 2_2024 S. 28-29 Schwierige Gespräche: Die Überlastung ansprechen Von Markus Holländer Plus Ausgabe 1_2024 S. 25-26 Fachkräftebindung eines gemeinnützigen Trägers: Zufriedenes Personal wechselt nur selten Von Lena Ross, Patricia Schneeberger Gratis Ausgabe 4_2023 S. 15-17 Digitale Fortbildungen bieten mehr Spielraum Von Marion Lepold, Theresa Lill
Nina Weimann-Sandig Professorin für Empirische Sozialforschung, Schwerpunkt Sozialstrukturanalyse an der Evangelischen Hochschule Dresden.
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