Wie geht's weiter?: Mathematische Muster erkennen und weiterzeichnen Unsere Welt ist voller Muster – von Ornamenten auf Stoffen über musikalische Rhythmen bis hin zum Kopfsteinpflaster. Motivieren Sie die Kinder, diese Vielfalt zu entdecken und selbst Muster herzustellen. Von Manon Sander © MJa 3/2023, S. 40, Planen & Machen / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Kopiervorlage: Kreidemuster Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autorin Manon Sander Manon Sander ist Grundschullehrerin und freie Autorin. Bis August 2016 hat sie als akademische Mitarbeiterin an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe im Bereich Erziehungswissenschaften gearbeitet. Auch interessant Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner Plus 4/2024 S. 62 Unvorstellbar hoch: Berge in Relation zum Menschen darstellen Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge Plus 4/2024 S. 58-59 Eindrucksvolle Erhebungen: Das Potenzial von Bergen erkennen und einsetzen Von Michael Fink Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge
Manon Sander Manon Sander ist Grundschullehrerin und freie Autorin. Bis August 2016 hat sie als akademische Mitarbeiterin an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe im Bereich Erziehungswissenschaften gearbeitet.
Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner
Plus 4/2024 S. 62 Unvorstellbar hoch: Berge in Relation zum Menschen darstellen Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge
Plus 4/2024 S. 58-59 Eindrucksvolle Erhebungen: Das Potenzial von Bergen erkennen und einsetzen Von Michael Fink Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge