Gerhard DaneDu

Grund, auf dem ich stehe, Weg, auf dem ich gehe, grenzenloses Licht, Mensch, der mit mir spricht, Haus für mich und jedermann, Luft, in der ich atmen kann, Nacht, in der ich schweige, Morgen ohne Neige, Quelle, die ich trinke, Meer, in das ich sinke.

Gerhard Dane in: „Zu Hause kannst du Gott begegnen“ (Topos plus, Kevelaer 2018)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.