Christa Spilling-NökerFriedensbitte

Friede sei über dir von einem Ende des Horizonts bis zum anderen, damit du behütet bleibst vom Aufgang der Sonne bis tief in die Nacht.

Friede sei mit dir, wo immer du auch unterwegs bist, damit du heiter und unbesorgt dein Tagewerk vollbringen und des Nachts angstfrei schlafen kannst.

Friede sei in dir bei allem, was du denkst, sagst oder tust, damit durch dich ein Stück vom Himmel auf dieser Erde spürbar wird.

Christa Spilling-Nöker in: „Vom Geschmack des Lebens“ (Topos plus, Kevelaer 2018)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.