Soll ich eine Rechnung für die Blumen schreiben?: Im Literacy-Gartencenter Zentrales Anliegen der Literacy-Center-Methode ist, Sprache, Schrift und Rollenspiel zu verknüpfen. In einem mehrwöchigen Projekt finden Kinder, Fachkräfte und Eltern sich zum Thema ‚Gärtnerei‘ zusammen. Ein Erfahrungsbericht. Von Evelin Däschlein 2_2012, 42. Jahrgang, S. 18-22 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 4,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Evelin Däschlein Erzieherin und Leiterin des Kath. Kindergartens St. Nikolaus in Großlellenfeld. Auch interessant Plus Ausgabe 3_2021 S. 30-31 impulse Beim Essen spricht man doch!: Alltagsintegrierte Sprachförderung im Kinderrestaurant Von Susanne Kühn Plus Ausgabe 2_2021 S. 10-13 kompetenzen Gemeinsam verschieden: Gruppendynamische Prozesse in integrativen Einrichtungen Von Veronika Hundegger Plus Ausgabe 8_2020 S. 40-41 impulse Würfel, würfeln, gewürfelt: Alltagsintegrierte Sprachbildung (7) Von Stefanie Salomon Themenpaket: Impulse zur alltagsintegrierten Sprachbildung
Plus Ausgabe 3_2021 S. 30-31 impulse Beim Essen spricht man doch!: Alltagsintegrierte Sprachförderung im Kinderrestaurant Von Susanne Kühn
Plus Ausgabe 2_2021 S. 10-13 kompetenzen Gemeinsam verschieden: Gruppendynamische Prozesse in integrativen Einrichtungen Von Veronika Hundegger
Plus Ausgabe 8_2020 S. 40-41 impulse Würfel, würfeln, gewürfelt: Alltagsintegrierte Sprachbildung (7) Von Stefanie Salomon Themenpaket: Impulse zur alltagsintegrierten Sprachbildung