Chancen für das religiöse Buch: Zwischen Kirche und Markt In diesen Wochen feiert der Verlag Herder sein zweihundertjähriges Bestehen. Nicht zuletzt deshalb baten wir Rolf Pitsch, den Direktor des Borromäusvereins, um einen Beitrag über Schwierigkeiten und Chancen des Verlegens und Verkaufens religiöser Bücher am Beginn des 21. Jahrhunderts. Von Rolf Pitsch Herder Korrespondenz 9/2001 S. 470-474, Essays / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 2 Hefte + 2 Hefte digital 0,00 € danach 95,90 € für 7 Ausgaben pro Halbjahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 7,35 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 0,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Rolf Pitsch