Freispiel: Pommes holen mit der Arche Ein Pappschiff animiert die Spatzengruppe sechs Tage lang zu intensiven Spielen. Das Protokoll zeigt: Die spontanen Aktivitäten schulen die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, die Kinder machen Materialerfahrungen und lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Von Dagmar Hein 6/2019, S. 28-29, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) 49,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Dagmar Hein staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für Kleinkindpädagogik Auch interessant Plus 5/2022 S. 20-21 Kooperation & Zusammenhalt: Vom Ich zum Wir Von Dagmar Hein Themenpaket: Die kindliche Autonomiephase Gratis 6/2019 S. 20-21 Philosophieren mit Kleinstkindern: Wo ist der Donner? Von Saskia Müller Plus 6/2018 S. 26-27 Das Spielverhalten von Säuglingen – Teil 2: Das lerne ich spielend! Von Claudia Eberle
Plus 5/2022 S. 20-21 Kooperation & Zusammenhalt: Vom Ich zum Wir Von Dagmar Hein Themenpaket: Die kindliche Autonomiephase
Plus 6/2018 S. 26-27 Das Spielverhalten von Säuglingen – Teil 2: Das lerne ich spielend! Von Claudia Eberle