Wo arbeiten Kindheitspädagog*innen und was verdienen sie?: Fragen und Antworten im Berufseinstieg Von Kirsten Fuchs-Rechlin, Ivo Züchner 2_2019, 49. Jahrgang, S. 34-36 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 4,00 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Kirsten Fuchs-Rechlin Erziehungswissenschaftlerin (M. A.), Professorin im Lehrgebiet Bildung und Erziehung in der Kindheit an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Forschungsprojekt1 zum Thema Übergang von Erzieher*innen und Kindheitspädagog* innen in den Arbeitsmarkt. Ivo Züchner Professor für außerschulische Jugendbildung an der Philipps/Universität Marburg, Forschungsprojekt2 zum Thema Übergang von Erzieher*innen und Kindheitspädagog*innen in den Arbeitsmarkt. Auch interessant Plus Ausgabe 1_2021 S. 22-25 Stellvertretende Leitung: Wie sie ihre Rolle findet und souverän ausfüllt Von Anja Mannhard Plus Ausgabe 1_2021 S. 28-30 Wie kann ich die Zusammenarbeit mit Eltern partizipativer gestalten?: Fragen von Leitungseinsteiger*innen (9) Von Kari Bischof-Schiefelbein Plus Ausgabe 9_2020 S. 36-39 In Teilzeit und voll dabei: So gelingt die Zusammenarbeit im Kita-Team (12) Von Gabriele Schmal
Kirsten Fuchs-Rechlin Erziehungswissenschaftlerin (M. A.), Professorin im Lehrgebiet Bildung und Erziehung in der Kindheit an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Forschungsprojekt1 zum Thema Übergang von Erzieher*innen und Kindheitspädagog* innen in den Arbeitsmarkt.
Ivo Züchner Professor für außerschulische Jugendbildung an der Philipps/Universität Marburg, Forschungsprojekt2 zum Thema Übergang von Erzieher*innen und Kindheitspädagog*innen in den Arbeitsmarkt.
Plus Ausgabe 1_2021 S. 22-25 Stellvertretende Leitung: Wie sie ihre Rolle findet und souverän ausfüllt Von Anja Mannhard
Plus Ausgabe 1_2021 S. 28-30 Wie kann ich die Zusammenarbeit mit Eltern partizipativer gestalten?: Fragen von Leitungseinsteiger*innen (9) Von Kari Bischof-Schiefelbein
Plus Ausgabe 9_2020 S. 36-39 In Teilzeit und voll dabei: So gelingt die Zusammenarbeit im Kita-Team (12) Von Gabriele Schmal