Demokratie und Partizipation: Kindern eine Stimme geben Pädagogische Begleitung statt Bevormundung: Schon früh sollte Kindern größtmögliche Selbst- und Mitbestimmung zugestanden werden, ob beim Essen, der Körperpflege oder bzgl. des Tagesablaufs. Von Teresa Lehmann © Harald Neumann 4/2020, S. 12-13, Kindertagespflege Spezial / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Teresa Lehmann Auch interessant Gratis 3/2022 S. 10-11 Projektarbeit & Partizipation: Die Wahl ist eröffnet! Von Saskia Franz Themenpaket: Partizipation im U3-Bereich Plus 8/2021 S. 6-9 Pikler-Pädagogik: Bildung als individuelle Selbstbildung Von Edith Ostermayer Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik Plus 1/2021 S. 20-21 Lernschritte in Bildern: Nur nicht loslassen Von Florica Hofmann U3-Glossar Partizipation U3
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