Stefan Reimund Senge Staunen

Die Stille, das Leise- und Nachdenklichwerden schweige ich nicht tot, ich gebe ihnen Raum in meinem Heute, meiner oft so langweiligen Routine und öffne ein Fenster für etwas – wie ich meine – Faszinierendes schon vor dem Horizont … Der Blick zum sternenübersäten Nachthimmel lädt zum Staunen ein.

Stefan Reimund Senge in: „Nachttagebuch“ (Edition Maya, Bingen 2022)

Anzeige: Meine Hoffnung übersteigt alle Grenzen. Ein Gespräch über Leben und Glauben. Von Philippa Rath und Burkhard Hose

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.