Anselm Grün Schwung

Inmitten der oft müde gewordenen Kirche kannst Du auch immer wieder Aufbrüche des Geistes entdecken. Da gibt es Orte, an denen die Erde bebt, an denen Zeichen und Wunder geschehen. Vertraue darauf, dass der Heilige Geist auch Deine Gemeinde in Schwung versetzen kann, dass auch dort Menschen Heilung finden und Freiheit erfahren! Vielleicht möchte der Heilige Geist heute gerade durch Dich Menschen zusammenführen, befreien und heilen.

Anselm Grün in: „Die Osterfreude auskosten. 50 Impulse von Ostern bis Pfingsten“ (Herder, Freiburg 2023)

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.