Identitätsbildung: Ich bin ich und du bist du Malen sich Kinder selbst, führt dies sowohl zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Person als auch zu einem Diskurs mit anderen. Mit diesem Angebot unterstützt der Situationsansatz die Entwicklung der Ich-Identität. Von Martin Sandrock © Harald Neumann 7/2022, S. 20-21, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Martin Sandrock Martin Sandrock ist staatl. anerkannter Erzieher. Auch interessant Plus 5/2025 S. 16-17 Lernschritte in Bildern: Henri experimentiert mit Pompons Von Nathalie Rahm Gratis 5/2025 S. 31 Rezepte für den Hochsommer: Kalte Köstlichkeiten Von Angelika Hiller Gratis 5/2025 S. 22-23 Gewagtes Spiel in der Natur: Ran ans Holz! Von Michael Fink Themenpaket: Risky Play U3-Glossar Ko-Konstruktion U3 Partizipation U3
Gratis 5/2025 S. 22-23 Gewagtes Spiel in der Natur: Ran ans Holz! Von Michael Fink Themenpaket: Risky Play