Identitätsbildung: Ich bin ich und du bist du Malen sich Kinder selbst, führt dies sowohl zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Person als auch zu einem Diskurs mit anderen. Mit diesem Angebot unterstützt der Situationsansatz die Entwicklung der Ich-Identität. Von Martin Sandrock © Harald Neumann 7/2022, S. 20-21, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Martin Sandrock Martin Sandrock ist staatl. anerkannter Erzieher. Auch interessant Plus 3/2024 S. 26-27 Sinnliche Wahrnehmung: Weich wie ein Schaf Von Michaela Fichtner Plus 3/2024 S. 24-25 Jahreszeitliches Gestalten: Wir machen es uns frühlingsschön! Von Michael Fink Gratis 3/2024 S. 19 Pro & Contra: Spielzeug auf dem Wickeltisch? Von Rebecca Bauer, Elisabeth Weis Themenpaket: Praxisimpulse rund um die Wickelsituation U3-Glossar Ko-Konstruktion U3 Partizipation U3
Gratis 3/2024 S. 19 Pro & Contra: Spielzeug auf dem Wickeltisch? Von Rebecca Bauer, Elisabeth Weis Themenpaket: Praxisimpulse rund um die Wickelsituation