TaizéEinheit Menschheit

Gelobt seist du, auferstandener Christus! Du zeigst uns, dass wir uns in deiner Kirche mit unseren Gaben gegenseitig beschenken können. Wir möchten uns immer dafür begeistern lassen, nach der Einheit zu suchen. Mach alle, die dich lieben, zu einem Zeichen des Friedens und der Versöhnung in der Menschheitsfamilie.

Aus dem Taizé-Newsletter zur Weltgebetswoche für die Einheit der Christen (Januar 2018)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.