Reggio-Pädagogik: Der Welt auf der Spur In der Reggio-Pädagogik zählen Projekte zu den zentralen Elementen pädagogischer Arbeit. Warum besonders Kleinstkinder von diesem Ansatz profitieren können. Von Tassilo Knauf © Harald Neumann 5/2021, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Tassilo Knauf Prof. Dr. Tassilo Knauf war bis 2009 als Professor für Erziehungswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen tätig. Daneben bot er Fortbildungen, Beratungen und Coaching zu pädagogischen Themen, insbesondere für Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, an. Auch interessant Gratis 6/2023 S. 28-29 Projekt: Vom Kern zum Apfelbaum Von Dagmar Hein Gratis 6/2022 S. 24-25 Ein Feuerwehr-Projekt: Tatütata! Von Dagmar Hein Plus 1/2022 S. 24-25 Projektarbeit: Eine Reise ins Farbenland Von Hannah Satorius, Nicole Krapp, Lena Würker Themenpaket: Partizipation im U3-Bereich U3-Glossar Sensomotorische Phase U3
Tassilo Knauf Prof. Dr. Tassilo Knauf war bis 2009 als Professor für Erziehungswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen tätig. Daneben bot er Fortbildungen, Beratungen und Coaching zu pädagogischen Themen, insbesondere für Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, an.
Plus 1/2022 S. 24-25 Projektarbeit: Eine Reise ins Farbenland Von Hannah Satorius, Nicole Krapp, Lena Würker Themenpaket: Partizipation im U3-Bereich