Die Arbeit in einer internationalen Krippe in Pretoria: Hier ziehen alle an einem Strang Die Kindheitspädagogin Julia Storz hat fünf Monate in einer Einrichtung für unter dreijährige Kinder in Pretoria (Südafrika) gearbeitet. Hier berichtet sie von ihren Erfahrungen. Von Julia Storz 1/2018, S. 20-21, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) 49,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Julia Storz Sozialassistentin und Kindheitspädagogin B.A., arbeitet als Fachkraft in der Uni-Kita Murmelgarten in Freiburg und ist außerdem als Fortbildnerin tätig Auch interessant Plus 8/2021 S. 6-9 Pikler-Pädagogik: Bildung als individuelle Selbstbildung Von Edith Ostermayer Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik Plus 8/2021 S. 10-11 Rituale nach Pikler: Vertrauen in die Kompetenz der Jüngsten Von Edith Ostermayer Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik Plus 8/2021 S. 18-19 Bewegungsideen nach Pikler: "Schau, was ich schon alles kann!" Von Michaela Lambrecht Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik
Julia Storz Sozialassistentin und Kindheitspädagogin B.A., arbeitet als Fachkraft in der Uni-Kita Murmelgarten in Freiburg und ist außerdem als Fortbildnerin tätig
Plus 8/2021 S. 6-9 Pikler-Pädagogik: Bildung als individuelle Selbstbildung Von Edith Ostermayer Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik
Plus 8/2021 S. 10-11 Rituale nach Pikler: Vertrauen in die Kompetenz der Jüngsten Von Edith Ostermayer Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik
Plus 8/2021 S. 18-19 Bewegungsideen nach Pikler: "Schau, was ich schon alles kann!" Von Michaela Lambrecht Themenpaket: Elemente der Pikler-Pädagogik