Lebensmittel erforschen und das Essen in der Kita planen: Wie kommt die Tomate auf den Teller? Wissen, woher die Nahrung kommt, ist das eine – entscheiden, was auf den Kita-Tisch kommt, das andere. Wie Kinder und ihre Familien bei der Ernährungsbildung eingebunden werden können. Von Meike Rathgeber © Christoph Wehrer/Stiftung Kinder forschen 10_2023, 53. Jahrgang, S. 32-33 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Meike Rathgeber Diplom-Ingenieurin und Multiplikatorin für BNE, arbeitet seit 2014 in der Stiftung Kinder forschen und erstellt Inhalte und Fortbildungen zu Bildung für nachhaltige Entwicklung. Fachbegriffe Bildung für nachhaltige Entwicklung Auch interessant Gratis Ausgabe 4_2024 S. 32 Natur in der Stadt entdecken: Vogelfedern – beliebt und geschützt Von Ute Halada Plus Ausgabe 4_2024 S. 30-31 Naturschutz mit Kindern: Ein Sandarium für Wildbienen Von Ursula Katthöfer Gratis Ausgabe 3_2024 S. 27 Natur in der Stadt entdecken: Breitwegerich: das grüne Pflaster Von Ute Halada
Meike Rathgeber Diplom-Ingenieurin und Multiplikatorin für BNE, arbeitet seit 2014 in der Stiftung Kinder forschen und erstellt Inhalte und Fortbildungen zu Bildung für nachhaltige Entwicklung.
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